Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2006, 12:04
User 15188 User 15188 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

User 15188 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Landesliga Gr. 6 Saison 2006/07

Zitat:
Zitat von Carstens_Brüderchen Beitrag anzeigen
Dann muss der Ausrichter auch garantieren, gut gekühltes Krombacher in ausreichenden Mengen bereitzuhalten. Sonst müssen wir unser "Pausenbrot" wieder selbst mitbringen...

Gruß

Olaf

P.S.: Wenn wir mit 50 Mann kommen, werden 15 Kisten auch schon etwas knapp. Das sind ja gerade mal sieben Fläschchen pro Nase...das Kontingent reicht somit gerade eben für die Anfahrt...
so langsam machst du mir euren verein immer schmackhafter. wenn ich die gelegenheit bekomme und in der nähe eurer halle ne wohnung finde, ziehe ich glaube ich dahin und spiele fortan bei euch. die grundvoraussetzungen sind jedenfalls mehr als optimal.
und björn bräuchte dann auch nicht mehr gegen mich zu spielen würde er sich sicher auch drüber freuen ... weiß auch nicht, warum ich bisher immer als sieger vom tisch gegangen bin. gibt halt leute, die einem liegen bzw. eben nicht liegen ... nicht traurig sein, spielst dafür ja eine wesentlich bessere bilanz als ich da oben. da verkrafstest du die eventuelle pleite im rückspiel auch. aber es muss auch erstmal gespielt werden ...

freue mich jedenfalls aufs rückspiel - solange ich nicht fahren muss ...

gruß, flander