Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2006, 12:51
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirk L.E. 06/07

Zitat:
Zitat von Leutzscher Beitrag anzeigen
...
Emotionale Diskussionen gab es damals nur zwischen mir und Keyser, weil Tihon nicht höher spielen durfte (oder nur mit nicht vertretbaren Konsequenzen) und Hoffmann hinter dem unteren Paarkreuz der I. spielen durfte (ohne Konsequenzen). Das dahinter das Ziel stand erst die II. und dann die I. von Bodo als Abschiedsgeschenk zu retten ist bei dieser Gelegenheit auch mal ganz gut zu lesen.
naja, das der Det das Ziel der damaligen Aufstellung von Phil preisgibt ist völlig i.O.! Es ist halt schwierig einen 13jährigen der aus der JugendBezirksliga kommt richtig einzuordnen. Zumal ich damals Phil noch nicht so gut kannte. Aber er bzw. Bodo hat sein "Nicht >R<" nicht ausgenutzt. Hinrunde nur Bezklasse, Rückrunde nur 1. BL. Und das er nach seinem bombigen Einstand in der II. zur Rückrunde dringend in die "1." musste, ist auch okay.

Zitat:
Es ist nur ungerecht uns immer wieder Dinge vorzuwerfen wie Leute zusammenkaufen (machen wir nicht),
das glaub ich dir sogar , was könnt ihr dafür das ihr eine änhliche Lobby (unter Zugezogenen) habt, wie der FCB in der Fußball BuLi.

Zitat:
an der Aufstellung tricksen (machen wir auch nicht)
das kann ich nicht bestätigen, aber tricksen ist da wohl der falsche Ausdruck.
Beispiele führe ich hier nicht an, das klären wir (Falko+Ich) über Weihnachten mit Steffen, man gönnt sich ja sonst nichts.

ruf mich doch unter meiner "alten" Handynummer an, siehe Jahrbuch.
Das Telefon habsch immer dabei

grüße