Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2006, 13:23
Benutzerbild von Massive Ink
Massive Ink Massive Ink ist offline
Massive Ink
Forenmitglied

Massive Ink ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Bezirksliga 3 - 2006/2007

Hallo Freddy,bin zwar nicht Markus aber ich geb auch mal Senf ab.

Na ja ,sagen wir´s mal so. Man hatte mir gesagt das wir einer der Aufstiegskandidaten sind, hatte nicht so wirklich dran geglaubt, aber wie schon gesagt ,so langsam bin auch ich der Ansicht. Das Freddy oben mindestens positive spielt, konnte ich mir schon vorstellen , Markus oben, dafür das er erst vor drei, vier Jahren sein Spiel eigentlich komplett umgestellt hat, Respekt , überragend .Ich in der Mitte, nun gut mir fehlen halt 6 Einzel. Thomas war auch klar. Hat vielleicht nicht ganz so überzeugt wie gedacht, aber doch seine Sache ganz gut gemacht , hat oft gebissen. Und wie auch schon oft genug hier im Forum erwähnt , könnten die beiden unten auch gut Mitte spielen,vielleicht auch oben.also von daher. Und das wir dann auch noch zum Schluss die Doppelbilanz so ins positive drehen , war nicht unbedingt erwartet.

Also wenn es annährend so in der Rückserie läuft ,wie in der Hinserie , bin ich mal so vermessen und sag „wir steigen auf.“

Zu unseren „Konkurrenten“:

Tus Wickrath dürfte es nach den Ergebnissen der Hinrunde auch direkt schaffen. Wenn sie es hinkriegen die Mannschaft ansatzweise komplett zu halten. Dann müsste das eigentlich funzen für die Jungs .Vor allem wird wohl mitentscheidend sein ,was mit dem Knie vom Herren Jäger passiert, wie auch immer .Ich wünsch dir wirklich gute Besserung.

Aufgrund der Tabellensituation, und der Ergebnisse der Hinserie ist da der Tip schwer. Vielleicht ist es entscheidend das St.Tönis in Königshof gewonnen hat und somit am drittletzten Spieltag für eine Vorentscheidung an eigenen Platten sorgen kann.

Abstiegskampf:

Rheindalen,sorry Jungs aber ich glaub das war´s.

Da ist alles schwer zu tippen, liegt alles recht nah beieinander. Die schlechtesten Karten hat da wohl Breyell. Wobei, sind 5 Punkte sicherer Abstand zu einem Abstiegsplatz.

So nun bitte ,ihr seit dran

Groetjes Michael