Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 10.05.2002, 23:34
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 16.07.2000
Ort: USA, North Carolina
Alter: 53
Beiträge: 3.985
Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
nur ein Versuch

Lieber Matthias,

ich schliesse mich mal meinen Vorgängern an - denn aufgrund ihrer bisher gemachten Aussagen (in anderen Diskussionen), scheinen sie sich offensichtlich sehr gut mit noppen-aussen Belägen auszukennen.

Dennoch möchte ich mich hiermit, auch jedweder Kritik in Kauf nehmend, zu folgendem "Ratschlag" festlegen:

Ich spiele nun in der Landesliga (mittleres PK) und bin mit dem Feint-soft (1,0mm) (((FRISCHGEKLEBT))), mehr als zufrieden.

Mein Spiel: Bei eigenem Aufschlag, nach Möglichkeit - konsequenter Angriff - auch mit dem Feint-soft, der dafür geradezu prädesteniert ist (Ziehen oder Schiessen, oder ggbf. Blocken).

Rückschlag: Bei den beliebten "Rollangaben" - mit leichtem, oder je nach Tempi, entsprechendem Druck ,gerade bis geschlossen
dagegengehen...und es ist Dein Punkt------

- ansonsten: schöne lange Abwehr, spätestens nach dem dritten Ball ist sowieso Schluss (entweder "legen Deine Genger ab" - dann halt mit der VH ordentlich Schnitt rein- oder, das Ding ist zu lang - dann halt mit der VH, (in meinem Fall der Innova UL frischgeklebt, wie der Feint-soft auch), REINZIEHNEN.

Ich für meine Person, mache mich in Sachen "best geeignester, für was-auch-immer-ausgelegeter" Noppenbelag, nicht mehr verrückt. Ich vertraue mehr denn je, den "Klassikern."

Wie auch immer - viel Erfolg -


Tony
Mit Zitat antworten