Zitat:
Zitat von willi22
So, jetzt ist aber nun wirklich erst einmal Winterpause  !
|
Zitat:
Zitat von bastifantasti
So jetzt aber winterpause!!! 
|
Winterpause lass' ich mir gefallen - solange die Unterbrechung nur kurzzeitig geplant ist und nicht zum ausgeprägten Winterschlaf ausartet. Ein allzu langes Nickerchen könnte für Euch ein böses Erwachen geben.
Zum einen...Ladenburg hat die Hoffnung sicherlich noch nicht aufgegeben und trainiert außer an Heiligabend und Silvester vermutlich konsequent durch.
Zum anderen...Hockenheim als Zünglein an der Waage wird ihre "Erste" bestimmt nicht mit insgesamt 8 Spielern melden, wäre doch wider jeder Vernunft...
Gedankenspiel: Vetter und Hippe vorne, Wolf und Hoch in der Mitte, Adameit und Münch/Simon hinne...da werden die Karten in der Rückrunde neu gemischt...Apropos Adameit hinne bzw. bestenfalls Mitte

...wie bekomme ich eine Weizen-Revanche im Einzel?
Während die Meisterschaft noch offen zu sein scheint, wird der zweite Absteiger nach der Abmeldung Seckenheims sehr wahrscheinlich Birkenau 2 heißen. Hemsbach 2 und Plankstadt 2 werden sich durchmogeln, während Oftersheim ohne Maier ganz schön aufpassen muss (gell Piwi?), dass Birkenau nicht doch an ihnen vorbeizieht.
Im Forum gibt's keine Verschnaufpause.
Hier darf, bis die endgültigen Rückrundenaufstellungen und -umstellungen genehmigt sind, eifrig spekuliert und gehetzt werden.