|
AW: Oberliga Ost 2006/2007
hi, das mit stahnsdorf sehe ich genauso. thomas ist oben ein wirklich guter. wenn die noch irgendjemanden da reinpacken könnten, dann wäre das oben mindestens o.k. pyrek kann m.e.n. positiv in der mitte spielen und jackson, obwohl ich ihn lange nicht gesehen habe, wahrscheinlich auch. unten ist olaf bestimmt nicht überfordert und bülowini oder nedziajewski (?richtig geschrieben?) kann das eine oder andere spiel auch gewinnen.
es ist halt immer leichter, mit heterogenen mannschaften aufzusteigen, weil erstens der austausch leichter ist und zweitens zumeist ein weiterer spieler ausreichen würde. relativ ausgeglichene mannschaften, wie 3b oder wir, tun sich naturgemäß schwerer, weil, egal wer von uns sich oben hinstellt, wir alle oben eher witzfiguren abgeben würden.
@rossi: habe mir das mit egeln nochmals durch den kopf gehen lassen, bin aber noch zu keinem ergebnis gelangt. denke aber, dass der wechsel schüttig/wurm sie eher schwächen wird, so dass du für die rückserie recht haben könntest.
ciao
axel
ps: gibt es eigentlich sonst irgendwo wechsel innerhalb der mannschaften? wir bleiben jedenfalls beim alten. rossi z.b. klettert doch auch ein wenig, oder? spielen wir vielleicht sogar mal gegeneinander?
(dabei fällt mir noch weiterer überhaupt nicht zum thema gehörender scheiß ein: als am letzten 2.-bundesliga-spieltag der trainer schädlich von aue nach dem sieg in karlsruhe gefragt wurde, ob er womöglich nach jetzt sechs siegen in folge im nächsten jahr zur gleichen zeit gegen bayern, bremen oder hamburg spielen würde, antwortete er: "gegen hamburg vielleicht schon." habe sehr gelacht)
|