Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2006, 15:16
Ballholer Ballholer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ballholer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Süd/West Herren 06/07

Ist ja wohl ein geiler Text! Ich weiß aus sicherer Quelle, dass in der 2ten von Thalkirchen kein einziger Geld fürs spielen bekomtt. Es gibt natürlich einige Vergünstigungen wie z. B. Leberkas oder Bier bei wichtigen Spielen, aber Geld nada, nix, null. Alle spielen dort freiwillig, und sind nicht gezwungen worden, wahrscheinlich wegen Leberkas und Bier.

Zu den neuen 1er kann ich gar nix sagen, weil ich nicht weiß wo der herkommen soll. Bist anscheinend besser informiert wie die Thalkirchener.

Das FFB sicher aufsteigt würde ich zu diesem Augenblick noch nicht sagen, denn wie man sieht ist so ne Saison lang und ein Ausfall bei FFB ist bei weitem nicht so einfach kompensierbar wie bei Thalkirchen. FFB hat wohl vergessen nen guten Ersatzmann zu kaufen, da dort alle a bisserl Kohle kriegen.

Selbst in der ersten Mannschaft von Thalkirchen wird für Spieler nix bezahlt, da der Miklos seine Brötchen mit ehrlichem Jugend- und Erwachsenentraining verdient, und jeder der in diesem Bereich schon mal gearbeitet hat weiß wie anstrengend das sein kann.

Also Ball flach halten und trotzdem schön spielen.

Gruß