Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2006, 15:42
Benutzerbild von Tensch
Tensch Tensch ist offline
ewiges Talent
erfahrenes Forenmitglied

Ort: Der schönste Ort auf Erden ist Kettwig neben Werden!
Tensch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen Kreisliga 2006-2007

Zitat:
Allerdings konnte man ja bei Kettwig sehen das sie gegen die ersten 3 Mannschaften kaum eine Chance hatten.
Also bevor du hier schreibst du willst nicht überheblich sein oder sonst was, solltest du mal nicht so einen unsinn schreiben und dir erstmal die Spielberichte genauer ansehen. Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Meine Jungs haben die letzten drei Spiele mit Sicherheit verdient verloren, aber in Sachen Aufstieg ist noch lange nichts entschieden! Lächerliche 3 Punkte liegen wir zurück!
Jetzt zu den einzelnen Spielen:
gegen Kupferdreh: 4:8, hört sich deutlich an, aber 2 Spiele im fünften gewonnen und 2 im fünften verloren und einen Ersatzmann... also das ist für mich alles andere als deutlich.

gegen euch(Frohnhausen): erstmal waren wir so sportlich das wir überhaupt gegen euch verlegt haben! Dann ist zu sagen das wir bei dem 3:8, 4 Spiele im fünften Satz verlieren... wie kannst du sagen das wir kaum eine Chance gehabt haben? Du hast das Spiel nicht einmal selber gesehen!

gegen ESG: beim 6:8 wieder 3 Spiele im fünften verloren... ich muss sagen, unheimlich deutliche niederlage wir hatten kaum eine Chance...

Der jenige der am Ende Aufsteigt hat es mit Sicherheit verdient, aber bevor man hier so einen Unsinn schreibt sollte man sich lieber um seinen Kram kümmern. Meine Jungs haben sich viel vorgenommen und es sieht und sah nach wie vor gut aus. 3 Punkte sind garnichts! Vielleicht haben wir in der Rückrunde mehr Glück und gewinnen diese drei Spiele oder zwei oder wie auch immer... wir werden weiter hart trainieren und uns noch lange nicht geschlagen geben... die einzigen die uns einen Strich durch die Rechnung machen könnten, das sind ESV die nämlich nicht gegen uns verlegen und wir wahrscheinlcih mit zwei ersatzleuten antreten...