Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2006, 16:10
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Brumm Brumm - Was fahren die Profis?

Servus Nacki,
kannste eh vergessen hier zu erfahren, wer welches Auto wirklich fährt. Rossi z.B. muß offiziell wegen seines Sponsorvertrags 'n Popel fahren. Aus sicherer Quelle weiß ich, daß er 'n alten Wolwo fährt mit'm Popelkühlergrill.
Diese alten schwedischen Kisten vermitteln halt ein ganz anderes Feeling, v.a. bei Kurven, die mit extremen Sidespinen gefahren werden.

Das fiese ist, dass es zig Automarken gibt, die meisten Schüsseln aber in zwei Fabriken in Japan zusammengezimmert werden.

Zu Deinen zwei favorisierten Modellen:

Den Brabus würde ich für einen Anfänger im Miezenabschleppen nicht empfehlen. Einfach zu schnell. Wenn Du nicht aufpaßt bist Du Ruckzuck am Mäckes-Parkplatz vorbeigedonnert und nix isses mit Schnitten klar machen.
Der Fendt ist da schon deutlich gutmütiger. Eventuell gibt's den sogar mit Baggeraufsatz.
Außerdem ist der Smart fortwo doch recht eng, was Dir - wenn's doch mal mit ner Schnitte klappt - den Bewegungsspielraum und die Variationsmöglichkeiten deutlich einengt.

Weiterer Vorteil des Fendt:

Er ist ordentlich fett, was die Miezen nebendran relativ schlank aussehen läßt. Gerade wenn man die Objekte der Begierde vor'm Mäckes oder vor Tischtennishallen aufreissen will, ein absoluter Vorteil gegenüber anderen Mackern mit ihren stromlinienförmigen Mainstreamkarren.

Also bestell Dir den Fendt und wenn Du willst kann ich Dir per PN ein paar Tipps geben wie Du ihn noch etwas frisieren kannst...