Zitat:
Zitat von dau8888
.....
dann frage ich mich, warum es wohl keine mannschaftsuebergreifende
regelung gibt?!
|
Die Argumentation der Konservativen schlechthin: gibt's nicht, kann es also garnicht geben

. Mit der Einstellung würden wir heute noch auf den Bäumen hocken.
Einfach mal machen. Es spricht rein garnichts dagegen. Den konkreten Grenzwert ( ob +30, +20, +10...) könnte man durch Analyse der Absteiger bzw. Aufsteiger (personenbezogen !) ermitteln.
Zitat:
|
es ging hier doch nicht darum, das jeder weiss, das ein KL oben spieler mit hoch positiver bilanz besser als ein hoch negativer BKL hinten spieler klickert!
|
Na das klang eben aber wesentlich absoluter:
"da spieler unterschiedlicher mannschaften in verschiedenen klassen nicht vergleichbar sind."
Zitat:
es geht darum, das selbst bei einer solchen konstellation die beiden zustaendigen KL nicht eingreifen, da....und jetzt nochmal uffpasse...."spieler mannschaftsuebergreifend nicht vergleichbar sind".
soviel aus der rubrik: wie sage ich es einem kleinkind!
|
Das Sprach- und Logikverständnis des Kleinkindes sträubt sich wieder bei dieser absoluten Aussage (s.o.): diese ist falsch ! Immer noch. Könnte es sein, daß du folgenden Sachverhalt ausdrücken wolltest:
".... die beiden zuständigen Klassenleiter nicht eingreifen, weil es für den mannschaftsübergreifenden Vergleich von Spielern keine Regularien gibt. "