Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2006, 16:58
Cogito Cogito ist offline
steht wie ein Fels
Foren-Stammgast 4000

Cogito kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Bezirksklasse 4, 2006/2007

Zitat:
Zitat von dau8888 Beitrag anzeigen
.....
dann frage ich mich, warum es wohl keine mannschaftsuebergreifende
regelung gibt?!
Die Argumentation der Konservativen schlechthin: gibt's nicht, kann es also garnicht geben . Mit der Einstellung würden wir heute noch auf den Bäumen hocken.
Einfach mal machen. Es spricht rein garnichts dagegen. Den konkreten Grenzwert ( ob +30, +20, +10...) könnte man durch Analyse der Absteiger bzw. Aufsteiger (personenbezogen !) ermitteln.

Zitat:
es ging hier doch nicht darum, das jeder weiss, das ein KL oben spieler mit hoch positiver bilanz besser als ein hoch negativer BKL hinten spieler klickert!
Na das klang eben aber wesentlich absoluter:
"da spieler unterschiedlicher mannschaften in verschiedenen klassen nicht vergleichbar sind."

Zitat:
es geht darum, das selbst bei einer solchen konstellation die beiden zustaendigen KL nicht eingreifen, da....und jetzt nochmal uffpasse...."spieler mannschaftsuebergreifend nicht vergleichbar sind".
soviel aus der rubrik: wie sage ich es einem kleinkind!
Das Sprach- und Logikverständnis des Kleinkindes sträubt sich wieder bei dieser absoluten Aussage (s.o.): diese ist falsch ! Immer noch. Könnte es sein, daß du folgenden Sachverhalt ausdrücken wolltest:
".... die beiden zuständigen Klassenleiter nicht eingreifen, weil es für den mannschaftsübergreifenden Vergleich von Spielern keine Regularien gibt. "