Hallo an alle
Ich wollt nur sagen,dass Blumenau II sich Gott sei Dank nicht als Abstiegskanditat erwiesen hat.Ein paar meiner Mannschaftskollegen wollten erst gar nicht für die 3.Bl melden weil sie meinten,dass wir sofort wieder runterkommen und kaum was gewinnen.Naja letztendlich hats für den 4.Platz nach der Hinrunde gereicht

Wir hatten natürlich auch glück,dass einige Mannschaften die auch wirklich stärker sind wie wir nicht komplett aufgestellt waren.Aber andererseits haben wir auch nicht immer komplett gespielt.Ich habe das letzte mal vor 4 oder 5 Jahren in der 3.Bl gespielt und finde das die Liga im Vergleich zu damals etwas schwächer ist.Unsere Mannschaft verliert leider den Mannschaftsführer der gleichzeitig die Nr.2 der Mannschaft war an die 1.Mannschaft.Mal sehen ob wir
auch ohne ihn noch ein paar Überraschungen landen können.
Interressant wird es auch sein wie Gräfeling III aufstellen wird.Sie sind ja jetzt nur einen Punkt vom Abstieg weg aber vom Spielerpotenzial sind sie ja viel besser.Ebenso spannend wird der Kampf zwischen Oberalting und Stockdorf um den Aufstieg sein.Ob Stockdorf gegen Oberalting gewinnen kann?
Ich wünsche allen Forenlesern schon mal Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.Man sieht sich wieder in der Rückrunde^^
LG,
Basti