Zitat:
Zitat von kirsche
Wer stellt den alles die Mannschaften um?!
Wir bleiben so stehen falls nichts ausergewöhnliches passiert.
Ich denke aber das Lengerich , Avenwedde und ESV Bielefeld wechseln werden.
Wie sieht es mit dem Noppengott aus ?!
Der ist vieeeeeeel zu stark für die Mitte  !!!
|
Da könntest Du wohl Recht haben, Dennis.
Lass Dich doch einfach ein wenig überraschen. Es wird demnächst doch sowieso für jeden zu lesen sein.
Und wegen Noppengott. Ich weiß zwar nicht, wer das 100%ig ist, aber ich gehe jetzt einfach davon aus, dass Du Uwe aus Spexard meinst.
Wen soll er denn verdrängen, weil die beiden oberen eine Riesenbilanz gespielt haben?
Christian Seeber ist der beste Mann in der Liga und die Zwei hat auch super gespielt. Ich denke, das könnte ein wenig schwierig werden.
Aber vielleicht meinst Du ja jemand anderen. Dann habe ich natürlich nichts gesagt.
Und zu den ganzen Mails davor möchte ich mich eigentlich gar nicht äußern, nur so viel.
Jede Staffel hat seinen eigenen Reiz und wir sollten allmählich lernen, uns gegenseitig zu respektieren.
Manche haben das aber bisher anscheinend immer noch nicht gelernt.
@Dingodil: Auch wenn ich Dich schon einige Jahre kenne und wir beide miteinander sehr gut klarkommen, solltest auch Du etwas respektvoller über die Kollegen der ersten Staffel reden bzw. schreiben. Du kannst ruhig schreiben, wie Du das Stärkenverhältnis der einzelnen Staffeln beurteilst. Du kannst auch ruhig schreiben, dass Du die zweite Staffel als besser empfindest. Da wird dann auch keiner aus der ersten Staffel sich angegriffen fühlen.
Ich weiß auch, dass Du dieses eigentlich nur deshalb schreibst, weil Du möchtest, dass hier im Forum etwas los ist.
Aber lese Dir demnächst einfach nur das, was Du schreibst, zweimal durch, dann wirst Du selbst merken, dass manche Ausdrucksweisen hier einfach nichts zu suchen haben.
Schreib einfach weiterhin, was Du denkst, ohne aber jemanden persönlich anzugreifen. Denn die Worte "Blinde" oder "morsch" nehmen nicht einmal meine beiden Kinder in den Mund mit 3 und 5 Jahren. Und wenn man es jemanden verzeihen kann, dann wären es die.
Du solltest dagegen alt genug sein, eine zivilisiertere Sprache anzunehmen.
So, jetzt soll auch gut sein.
Jedenfalls wünsche ich Euch allen, sowohl erste als auch zweite Staffel, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Da ich aufgrund der bevorstehenden Geburt meines dritten Kindes (1. Tochter) wohl an keinem Turnier teilnehmen werde, werden wir uns erst wieder im neuen Jahr wiedersehen. Ich freue mich schon darauf.
Lieben Gruß
Christian P.