Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2006, 18:52
Sokar Sokar ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sokar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Vor vier Jahren habe ich noch 4.Kreisliga (Hobbyklasse) hinten gespielt. 2004 sagte ich, dass ich binnen kurzer Zeit 1. Bezirksliga spielen werde - Resultat: Ich wurde ausgelacht!

Mein Vorteil ist, dass ich sehr jung, dynamisch und viel Zeit habe - Tischtennis ist mein Leben. Anstatt am Mittwoch Abend mich mit meiner neuen Freundin zu Vergnügen bin ich lieber ins Training nach Hembach gegangen, so geil bin ich auf Training! Das ist Begeisterung und Hingabe für einen Sport !

Ich habe was meine Visionen angeht (1.Bundesliga hinteres Paarkreuz) noch jeden eines besseren Belehren können !Hab dich auch lieb Wolfgang! Komm zu mir an die Platte und ich röhr dich mal wieder volle Möhre durch, so dass Du mal wieder Realtitätsbezug hast. Wir können auch gern um eine Sportparkplatte (Grösse: 4 Personen) zocken.

Aufruf an Alle: Überzeugt endlich mal den Fuchs zum 50 Satz Spiel - ich glaube der kneift !

Danke Haudruff - ich komme gern mal drauf zurück. Spass beiseite: Haste mal Lust, dass wir mal zam trainieren ?

Meine Tel-Nr. 0151 18930395

Gruss

Sokar (von Nitu)

Gott des Totenreiches und des Materials

Post Scriptum: Ich bin der meistunterschätzteste Spieler in ganz Mittelfranken!