Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2006, 19:03
Teddy Cool Teddy Cool ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Teddy Cool ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Thomas Nitschka

Zitat:
Zitat von Blockbuster TTC Beitrag anzeigen

und zwar genau in der Reihenfolge!

Gruß

BB
Da ich gerade etwas Langweile habe, nehme ich auch zu diesem äusserst unqualifizierten Beitrag Stellung, der danach schreit von den Administratoren dieses Forums auf schärfste verurteilt und gelöscht zu werden.

1. Sobald hier ein Staubkörnchen den Boden berührt, wird es sofort von einer 12-Mann starken Putzkolonne entfernt. Ergo, fegen? ich? öffentlich? Nix gehen!

2. bin ich gedanklich schon so weit Schweizer, dass ich mit den heidnischen Sitten des hohen Nordens nichts mehr anfangen kann

3. Sollte ich meinen Freunden (und auch euch) zuliebe doch mal in Dortmund und Umgebung weilen, wird es nicht mein Geburtstag sein. Also wäre Marktplatzfegen an einem solchen Tag noch sinnloser als an meinem 30. Geburtstag, der übrigens gar nicht stattfindet sondern Geburtstag 29b!

4. Jungfrauen küssen ist o.k. (falls vorhanden)

5. habe ich von Besen und ähnlichen Gerätschaften die Nase voll, nachdem mich der Samichlaus (St. Nikolaus) und der Schmutzeli (Knecht Ruprecht) diese Woche ordentlich durchgelassen haben

6. möchte ich gerne wissen wie viel Promille Blut im Alkohol gewisse Entscheidungsträger des TTC Gahmen gehabt haben als sie mich in die 2.Mannschaft meldeten. Ich weiss, ich weiss, alles Taktik und so.

7. bin ich noch lange nicht fertig mit meinem Post, sondern mache weiter bis wir mit der versammelten Arbeitskollegenschar zu einer Geburtstagsfeier fahren

8. wenn ich schon gemeldet werde, dann bitte auch an Brett 1. Alles andere entspricht nicht meinem aktuellen Leistungsvermögen (Platz eins der kantonalen "fritierte Schokolade Lochsaufen"-Meisterschaft in der 10l Kategorie; Teilnahmeurkunde beim Schoggibrötlimarathon(essen); 3. Platz im "Bergrunterrollen und wieder von Studenten hochgetragen werden" -Stadtmeisterschaft der Ü100 kg Lebendgewicht pro Quadratzentimeter Klasse.)

9. bin ich also (dank einer ausgewogenen Diät) auf dem Zenit meiner körperlichen Leistungsfähigkeit, so dass Johannes Heesters im Vergleich zu mir aussieht wie ein alter Mann.

10. ...fällt mir gerade nicht ein.

Ich muss weg. Schönen Abig.