|
AW: Kreisliga 2006 / 2007
TTC Bad Lippspringe - TSV Schloß Neuhaus II 8:8
Damit Glückwunsch an Wewer zur Herbstmeisterschaft. Wir sind auf glattem Boden gestrauchelt und fast komplett gefallen. Einzig die makellose Doppelbilanz und ein starker Christian Schlichting retteten uns das Unentschieden. Die Leistung des einen oder anderen Spielers (komischerweise nur in den Einzeln) ließ absolut zu Wünschen übrig. Die Aussage "Du spielst wie in der 3. Kreisklasse" beleidigt jeden Spieler der dort wirklich spielt. Für mich hätte in diesem Spiel die 5. Kreisklasse erfunden werden müssen. Zudem entschuldige ich mich an dieser Stelle für so manches Verhalten. Zwar hatte Bad Lippspringe insgesamt auch viele "nasse" Bälle, sie haben sich diesen Zähler aber durchaus verdient.
Positiv bleibt festzuhalten: Schlechter geht es nun wirklich fast kaum noch und unsere Ausgangslage vor dem Spiel gegen Wewer hat sich nicht verändert; wir müssen Wewer auf jeden Fall schlagen. Die Freunde der Kreisliga dürfen sich den 20.01.07 schon einmal fett im Kalender vermerken.
TSV-Punkte: Schlichting (gegen Schulte und Gündüz), R. Struck (gegen Seelig), Reineke (gegen Müter), R. Struck/Reineke (gegen Seelig/Goertz), D. Struck/Schlichting (gegen Schulte/Gündüz) und Joachim/Kroker (gegen Wagner/Müter und Seelig/Goertz)
|