Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2006, 06:52
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: frage zum tackiness d

Habe den Belag wider Erwarten frueh bekommen und ihn auf das - ebenfalls fuer mich brandneue - "Chen Weixing" geklebt. Aber, ich habe noch nicht damit gespielt!!!

Der Tackiness C II gleicht vom Aussehen her seinem aelteren Bruder. Zweifelsohne laesst ein Blick auf die Belagoberflaeche erkennen, dass es sich bei dieser Ausgabe um eine extrem griffige Variante handelt. Was mich aber vollkommen ueberraschte war, dass ein Ball - aus ca. 30 cm Hoehe auf den Schlaeger fallen gelassen - bereits nach dem dritten Kontakt tot auf dem Schlaeger liegen blieb. Das hat aber nichts zu sagen. Natuerlich muss man das Ganze dementsprechend unter Normalbedingungen erst testen, bevor man sich hierzu einigermassen qualifiziert aeussern kann.

Ich werde am Sonntag, nach langer Pause, mal wieder "ein Taenzchen wagen" und die "New Jersey December '06 Round Robin" bestreiten. Allerdings werde ich dort auf Altbewaehrtes zurueckgreifen (Matsushita Pro, und FL 3 auf der RH), ausser, dem fuer mich noch relativ neuen Andro Plasma 380 (auf der VH). Wie ich gehoert habe, ist einige "Prominenz" vertreten (Tahl Leibovitz, Musa, W. Green, Adam Hugh, etc.) Also optimale Testvoraussetzungen fuer mich (was den Andro Plasma angeht).

Am darauffolgenden Tag dann, werde ich die clubinterne Monday Night League spielen - mit dem Tackiness C II auf der VH, RH (weiss ich noch nicht), und dem Joola Chen Weixing.

Erfahrungsbericht folgt dann....

Gruss

Dieter