Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2006, 09:01
Armins Angstgegner Armins Angstgegner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Armins Angstgegner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07

Zitat:
Zitat von Provokateur Beitrag anzeigen
Winterpause lass' ich mir gefallen - solange die Unterbrechung nur kurzzeitig geplant ist und nicht zum ausgeprägten Winterschlaf ausartet. Ein allzu langes Nickerchen könnte für Euch ein böses Erwachen geben.

Zum einen...Ladenburg hat die Hoffnung sicherlich noch nicht aufgegeben und trainiert außer an Heiligabend und Silvester vermutlich konsequent durch.

Zum anderen...Hockenheim als Zünglein an der Waage wird ihre "Erste" bestimmt nicht mit insgesamt 8 Spielern melden, wäre doch wider jeder Vernunft...
Gedankenspiel: Vetter und Hippe vorne, Wolf und Hoch in der Mitte, Adameit und Münch/Simon hinne...da werden die Karten in der Rückrunde neu gemischt...Apropos Adameit hinne bzw. bestenfalls Mitte ...wie bekomme ich eine Weizen-Revanche im Einzel?

Während die Meisterschaft noch offen zu sein scheint, wird der zweite Absteiger nach der Abmeldung Seckenheims sehr wahrscheinlich Birkenau 2 heißen. Hemsbach 2 und Plankstadt 2 werden sich durchmogeln, während Oftersheim ohne Maier ganz schön aufpassen muss (gell Piwi?), dass Birkenau nicht doch an ihnen vorbeizieht.

Im Forum gibt's keine Verschnaufpause.

Hier darf, bis die endgültigen Rückrundenaufstellungen und -umstellungen genehmigt sind, eifrig spekuliert und gehetzt werden.
Oftersheim wird nicht absteigen, auch wenn Maier in die Dritte rutscht. Wir haben schon in der Vorrunde auch ohne Maier mehrmals gespielt und auch Siege eingefahren. Und haette ich gegen Hemsbach gespielt und nicht noch kurzfristig arbeiten muessen haetten wir schon jetzt genuegend Punkte geholt. In der Rueckrunde werde ich schauen, dass ich auf jedenfall bei den wichtigen Spielen dabei bin, werde meinen Urlaub dementsprechend legen, dass ich gegen Birkenau und Plankstadt auf jedenfall da bin. und dann muesst ihr Jungs aus Plankstadt euch warm anziehen.

Lieber Armin schau dir mal die Tabelle an:
Plankstadt steht immer noch hinter Oftersheim und das wird auch am Ende der Rueckrunde so sein