Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2006, 09:26
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)
AW: Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07

Zitat:
Zitat von Armins Angstgegner Beitrag anzeigen
Oftersheim wird nicht absteigen, auch wenn Maier in die Dritte rutscht.
In der Rueckrunde werde ich schauen, dass ich auf jedenfall bei den wichtigen Spielen dabei bin, ... dass ich gegen Birkenau und Plankstadt auf jedenfall da bin. und dann muesst ihr Jungs aus Plankstadt euch warm anziehen.
Also Piwi,

falls bei Dir der Eindruck entstanden sein sollte, dass ich Oftersheim wünsche abzusteigen, muss ich das zurechtrücken.

Am liebsten wäre mir Birkenau als Absteiger, gerade weil dieses Team in Bezug auf ihre Einstellung bei der Aufstellung ein typischer Vertreter der Wettbewerbsverzerrung darstellt. Meine Meinung zu solchen Teams: Weg damit!

Bevor Ihr Oftersheimer ins Gras beißt, sollte nach meinem Gutdünken lieber noch Hemsbach dran glauben. Aber Hemsbach ist stärker als es die Tabelle ausdrückt.

Und dann erst sollte Oftersheim, bevor es Plankstadt erwischt, in den sauren Apfel des Abstiegs beißen.

Also meine gefühlte Abstiegstabelle sieht so aus:

7. Plankstadt 2
8. Hemsbach 2
9. Oftersheim 4
10. Seckenheim 4

...und ein weiterer Pluspunkt für Oftersheim ist die Präsenz von Piwi im Forum...solche User sind artengeschützt und dürfen nicht absteigen...