Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2006, 09:47
Armins Angstgegner Armins Angstgegner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Armins Angstgegner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07

Zitat:
Zitat von Provokateur Beitrag anzeigen
Also Piwi,

falls bei Dir der Eindruck entstanden sein sollte, dass ich Oftersheim wünsche abzusteigen, muss ich das zurechtrücken.

Am liebsten wäre mir Birkenau als Absteiger, gerade weil dieses Team in Bezug auf ihre Einstellung bei der Aufstellung ein typischer Vertreter der Wettbewerbsverzerrung darstellt. Meine Meinung zu solchen Teams: Weg damit!

Bevor Ihr Oftersheimer ins Gras beißt, sollte nach meinem Gutdünken lieber noch Hemsbach dran glauben. Aber Hemsbach ist stärker als es die Tabelle ausdrückt.

Und dann erst sollte Oftersheim, bevor es Plankstadt erwischt, in den sauren Apfel des Abstiegs beißen.

Also meine gefühlte Abstiegstabelle sieht so aus:

7. Plankstadt 2
8. Hemsbach 2
9. Oftersheim 4
10. Seckenheim 4

...und ein weiterer Pluspunkt für Oftersheim ist die Präsenz von Piwi im Forum...solche User sind artengeschützt und dürfen nicht absteigen...
deine gefuehlte Abstiegstabelle kann ich nicht nachvollziehen.
Seckenheim ist eh schon weg. und wo ist Birkenau??? Hemsbach staerker als wir??????? haben dort zu fuenft nur 9:6 verloren und ich habe noch nicht mal mitgespielt. mit mir haetten wir das locker gewonnen.

Dachte eigentlich dass du auf einem Wochenendkurzurlaub bist und dich um deine liebe Frau kuemmerst