Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2006, 11:16
wjuergens wjuergens ist offline
wjuergens
erfahrenes Forenmitglied

wjuergens ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2 Saison 2006/2007

Hallo Ligakonkurrenten aus der LL 2, habe gerade folgende Beitrag in den Thread der LL 1 gestellt. Lest mal, was ich vorschlage und äußert euch dazu.

Hallo Ligakollegen,

liegt ihr schon alle im Winterschlaf, oder seid ihr schon im Rückserienvorbereitungslager? Wenn ihr schon schlaft, schaut mal bei den Kollegen aus der LL 2 rein, da geht es ganz schön heftig rund. Thema : Die Luschen aus der LL 1. Natürlich sagen das nicht alle, aber Tenor ist das schon.
Ich mache mal folgenden Vorschlag, der vielleicht für Klarheit sorgen könnte :
Beide Staffeln stellen eine Auswahlmannschaft für einen Vergleichskampf zusammen. Anfang Januar spielt man dann irgendwo im Bielefelder Raum gegeneinander. Wäre doch mal was anderes. Stärkt die Solidarität in den Ligen und könnte doch ganz nett werden.
Die Aufstellung erfolgt nach den Bilanz-Ranglisten in den Ligen. Ob man alle drei Paarkreuze berücksichtigt, oder nur die Spitzenspieler berücksichtigt, müsste ausgehandelt werden.
Wer würde mitmachen, wer kann einen Termin mit Halle anbieten?
Ich wäre mit dabei, wenn ich in Frage komme. Würde mir das Spiel aber auch nur anschauen und meine Ligakollegen anfeuern.
Setze 10 Liter Lecker-Barre als Wetteinsatz auf LL1 !!!!!
Werde diesen Beitrag auch mal in den Thread von den LL-2-Kollegen stellen.
Dies ist im Übrigen keine gezielte Provokation sondern ein erstgemeinter Vorschlag zur Klärung der gesunden Konkurrenz zwischen den Ligen.

Wolfgang Jürgens

P.S. Ich bin mir natürlich darüber im Klaren, dass dieser Vergleichskampf die Frage nach der Stärke der Ligen nicht zufriedenstellend klären kann, aber er kann zumindest ein bisschen zur Klärung der Frage beitragen.
der letzte Verein die Jugendarbeit einstellt
und der letzte Aktive seinen Schläger altersbedingt zur Seite legt,
werdet Ihr feststellen, dass man mit click-TT keinen einzigen Nachwuchsspieler gewonnen hat und niemand mehr da ist, um die Kosten zu tragen!"
(Abgewandelt von der Weissagung der Cree)

Geändert von wjuergens (09.12.2006 um 11:19 Uhr)