Zitat:
Zitat von Hogar
Die Zeit in der Stadtliga ist für mich vorbei. Die Habenhausener waren wie alle anderen Vereine überaus freundlich, trotzdem haben sie uns nichts geschenkt.
Sicher hätten wir noch das ein oder andere Spiel gewinnen können, doch das 9:1 geht auch in der Höhe in Ordnung. Dass Wilfried und ich das Doppel verloren haben, war Unvermögen, dass Peter Gaab sein Einzel verlor, war Pech. Christians Sieg hingegen war zwar knapp, doch verdient.
Das waren auch schon die knappen Spiele, mal abgesehen von Hans-Peters Spiel gegen Mathias Seekamp, welches aber nicht mehr in die Wertung einging.
Wenn Habenhausen noch gegen Komet punktet. Haben sie in der Rückrunde durchaus noch Chancen.
Uns bleibt nur noch auf unsere Erste und Schwachhausen zu hoffen, dass wir nicht als Letzter in die Winterpause gehen.
Und im neuen Jahr wird dann mit neuen Kräften alles besser.
Wilfried und ich spielen dann da wo wir hin gehören.
Zur Stimmung in der Halle, kann ich nur sagen, dass ich mich wie im Kloster gefühlt hätte, wenn es nicht einen gegäben hätte, der ständig rumschreit.
Also, wer in dieser Klasse spielen will, der sollte seine Nerven doch besser im Griff haben.
Die Hinserie in der Stadtliga war für mich wie ein Traum, den ich mich nie getraut habe zu träumen. Mit Martin Lau und Lars Kleditsch um nur einige zu nennen in einer Klasse, das war echt super. Wobei mir Ralf Nagel heute aber auch ganz klar gezeigt hat, dass ich da nicht hingehöre.
|
1. warst du beim besagten Spiel nicht dabei

kannst dir ergo auch kein Urteil erlauben!
2. beim Punktspiel gegen euch kann ich mir schon vorstellen das es wie im Kloster war
3.war ich sogar nur Zuschauer bei einem anderen Spiel
4.werde ich dir eine Kiste Klosterfrau-Melissengeist schenken, dann hast du einen Vorrat, den kannst du zu allen Spielen mitnehmen und dich immer wie im kloster fühlen
und nicht vergessen,wenn dir wiedermal der Verstand entgleist, KLOSTERFRAU-MELISSENGEIST