Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2006, 15:25
wjuergens wjuergens ist offline
wjuergens
erfahrenes Forenmitglied

wjuergens ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2 Saison 2006/2007

Zitat:
Zitat von Christian P. Beitrag anzeigen
Das wäre jedenfalls ein Highlight, wo bestimmt auch einige andere Personen gerne zuschauen würden.
Das gab es auch bisher noch nicht. Es sollte jedoch im Guten angegangen werden.
Hört sich jedenfalls nicht schlecht an. Und wer für die einzelnen Staffeln spielen sollte kann man auch erst sagen, wer bereit wäre zu spielen.
Des weiteren könnte man dann auch eine Abstimmung machen, wer die einzelnen Staffeln vertreten soll. Somit käme dann auch jeder zum Zuge und keiner wird hintergangen. Jeder hätte dann eine Stimme, um diese für jemandem zu vergeben.
Wenn der Termin und der Rahmen passt, wäre ich dafür auch zu haben, wenn natürlich auch ich in Frage käme.

Ein guter Vorschlag.
Wie sehen das die anderen?

Gruß
Christian P.
Hallo,
ich habe zu diesem Thema einen neuen Thread "Ligavergleichskampf LL1-LL2" eingerichtet. Da können wir uns auf die Bedingungen für den Vergleichskampf einigen. Vorausgesetzt natürlich wir kriegen das überhaupt auf die Reihe.

Wolfgang Jürgens
der letzte Verein die Jugendarbeit einstellt
und der letzte Aktive seinen Schläger altersbedingt zur Seite legt,
werdet Ihr feststellen, dass man mit click-TT keinen einzigen Nachwuchsspieler gewonnen hat und niemand mehr da ist, um die Kosten zu tragen!"
(Abgewandelt von der Weissagung der Cree)