Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2006, 19:09
Benutzerbild von doubleace
doubleace doubleace ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

doubleace ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen Kreisliga 2006-2007

Erst einmal zum Ergebnis heute.

VfB Frohnhausen - Adler Frintrop
8 : 1

Es war ein schöner erfolgreicher Tag für meine Jungs!

So nun zu dir Tensch!
Du bist ja richtig in Rage. Es war bstimmt nicht meine Absicht eure klar positive Leistung nieder zu reden!
Und wir waren Dankbar das ihr so FAIR wart zu verlegen und wenn dies im Gegenzug vielleicht auch der Fall sein sollte würden wir das auch nicht ausschlagen. Das andere Vereine es leider nicht schaffen zu verlegen ist ja wohl nicht unsere Schuld? Oder?
Aber ich muss mich von dir auch nicht so anmachen lassen, du redest hier mit einem Erwachsenen, (muss mir bestimmt nich so einen Spruch wie "Wer lesen kann..., von dir anhören) du könntest das bestimmt auch anders ausdrücken. Ich hätte meinen geschriebenen Text auf bitte von dir oder andern auch geändert, wenn er dir so zu wieder ist!!!
Merke dir das bitte für das nächste mal !

Und ich weiß auch das wir noch nicht durch sind, es geht manchmal schneller als einem lieb ist das man auf einmal wieder im Mittelfeld abhängt, ein Spielerausfall bei uns in den oberen Brettern würde ja fast schon reichen!

Also wenn mein Text nun so schlimm war (habe nur versucht auf die Frage einzugehen wie wir die Situation momentan beurteilen), möchte ich mich dafür entschuldigen bei dir Tensch und auch bei anderen denen ich damit vielleicht auf den Schlips getreten bin!

So ich hoffe nun das wir hier wieder in einem normalem Rahmen miteinander Kommunizieren können!

Grüße Dominik