Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2006, 20:10
PÖ-Becks PÖ-Becks ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

PÖ-Becks ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbands und Landesliga Sachsen

Zitat:
Zitat von GeorgDieSense Beitrag anzeigen
Ungeschlagener Herbstmeister 2006 der Landesliga = TTC Holzhausen II.!

Nach einem hochkarätigem Spiel zum Abschluss des Jahres erkämpften wir uns gegen TSV Radeburg ein knappes und glückliches 9:7! Man muss sagen, dass es für die zahlreich-gemessene Fankurve und die Akteure nen klasse Punktspiel war und viele Spiele über die volle Distanz gingen, wo wir dann oft knapp mit Nervenstärke und viel Glück die Oberhand behielten!

Doppel: 2-1
Phili/Dani 0:3 , dafür könnt ihr morgen Sachsenmeister werden ; Robbe und ich in einem Riesenspiel mit super Ballwechseln am Ende mit 11:8 im 5. gegen Gursinsky/Dolmke; Fischi und Stephan (unsere Klasse-Aushelfer und Feuerwehrmänner) 11:9 im 5. gegen Pischtschan/Fischer!

Oben: 3-1
Phili gegen Mülders nach 0:2 noch 3:2 , gegen Gursinsky ganz klar wie ne Flasche Wodka 3:0! Dani knapp 2:3 gegen Gursinsky, dafür mit starker Leistung 3:1 gegen Mülders!

Mitte: 2-2
Robbe leider knapp 1:3 und 2:3 Verlierer! ICh gewinne mit Hängen und Würgen gegen Fischer 3:2 und gegen Domke 3:0!

Unten: 1-3
Fischi gewinnt gegen Pischtschan; Stephan zweimal im Pech (1:3 und 2:3) und Frank noch 1:3 gegen Biele!

Entscheidungsdoppel:
Sicheres 3:0 von unserem Duo mit Startproblemen zu Punktspiebeginn!

Damit am Ende nen spannendes 9:7 und die unangefochtene Spitze für HH 2!

So lässt es sich überwintern!

Grüße Schorschl
möchte hierbei auf meine HOCH-positive zählbilanz verweisen