Moin Volker!
Auch Dir herzlichen Glückwunsch zum Sieg! Da stapelst Du die ganze Zeit ziemlich tief und dann eine stark positive Bilanz in der Mitte

Aber zum Glück unterschätze ich normal keine Spieler...
Der Kreis hat klasse gespielt. Natürlich waren meine Beine ziemlich schwer und nicht richtig frisch. Sein Spiel hat mir irgendwie nicht gelegen und er war der Bessere, was ich einfach anerkennen muss. Dafür gibts andere Spieler, die gegen Kreis gewinnen, aber keine Chance gegen mich haben

Das ist doch das schöne am Sport! Aber wie schon gesagt, wenn wir gewinnen und vor allem André endlich was für die Bilanz machen kann, dann nehme ich die Niederlage gerne in Kauf!
Beim Scheumann gings nicht ums aufheben, sondern einfach um die Art und Weise. Ich habe mich nach schönen Bällen vielleicht mal leise gefreut, er hingegen ließ dann mal einen Urschrei raus, dass ich eigentlich nur lachen musste. Nach Bauern folgte natürlich keine Entschuldigung (was ein Glück, dass ich im Endeffekt mehr Kanten- und Netzbälle hatte

) und das Spiel gegen André war der Abschuss. Aber egal, wer meint sich so verhalten zu müssen bekommt halt die Quittung sportlich...
Ab wann wird denn eigentlich nochmal umgestellt? Ich habe jetzt einen um 1,32 besseren Quotienten als unsere Nummer 2. Das müsste doch langen, oder?
@MF1: Was für ein Problem gibts denn eigentlich mit Deinen Mitspielern in Versbach, dass sie Dir bei Turnieren nicht Bescheid geben? Kann ich in keinster Weise nachvollziehen. Wir coachen uns eigentlich immer gegenseitig! Je mehr Leute, umso mehr Spass machts doch auch! Aber keine Angst, in Zukunft kann ich Dir ja Bescheid geben, wenn was ansteht!
Beste Grüsse
Andi