10.12.2006, 10:46
|
 |
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **
|
|
|
|
|
AW: Timo Boll zu Gast bei Wetten Dass..?
Zitat:
Zitat von GerhardDelling
Ich fande es eigentlich nicht so schlecht. Timo hat alles perfekt gemacht. Er hat durch seine Aufschläge bewiesen, dass Rückschlagfehler im Tischtennis keine dummen Fehler sind, sondern bei solchen Aufschlagvariationen durchaus vorkommen können. Er muss nicht unbedingt lange da bleiben, es reicht, wenn er überhaupt gezeigt wird. Mittlerweile sollte in Deutschland jeder normale gebildete Mensch Timo Boll kennen und wissen, welch ein herausragender Spieler er ist. Allein sein Auftritt bei "Wetten, dass?" sollte den Sponsoren zeigen, dass Erfolge im Tischtennis beachtet werden. Weiter so 
|
Zitat:
Zitat von clipper_wood
Der Auftritt war vollkommen in Ordnung. Timo hat seine Sache so ordentlich gemacht, wie Gottschalk es mit seinem Geplapper eben zugelassen hat. Er kam erfrischend freundlich und locker rüber - ganz im Gegenteil zu manch anderem Sportpromi. Das seine Auftreten dabei nicht so professionell durchgestylt wirkt, macht es nicht unsympathischer. Da habe ich von deutschen "Aushängeschildern" aus wesentlich populäreren Sportarten schon viel schlechtere Darbietungen gesehen.
|
Volle Zustimmung - Timo hat sich und den Sport gut verkauft und bewiesen, dass TT komplex ist.