Auch wenn keiner schreibt bleib ich weiter dran!!!
Am Freitag landeten wit gegen den bisher ungeschlagenen Tabellenführer Friedewalde einen sensationellen Sieg (9:6) und sind somit das Überraschungsteam der Vorrunde mit einem 3. Platz!!!!
Friedewalde hatte 1 Mann Ersatz, es fehlte in der Mitte S. Müller dadurch rückte Routinier W. Schäfer nach!!
Nach den Doppeln 2:1 für Petershagen/Ovenstädt III!! Unsere momentane Doppelstärke wird immer unheimlicher!!
Im oberen Paarkreuz 1:3 aber spannende Spiele und unglückliche Niederlagen von Baake und Nickel gegen B.Dörfel (erst 1 Spiel verloren) jeweils nach 5 Sätzen!! Baake gewann dann im fünften gegen Backs 11:09!! Baake nach anfänglichen Schwierigkeiten zurzeit in bestechender Form und Nickel nähert sich, nach überstandener Krankheit seiner Bestform (siehe Spiel gegen Dörfel)!!
Im mittleren Paarkreuz 2:2
In der Mitte setzte Schade D. die Akzente und gewann gegen Borgmann und gegen den erst mit 2 Niederlagen belasteten Hemmersbach!! Schade von Anfang an in TOP Form mit seiner starken Vorhand und dem Superblock auf der Rückhand mit dem er den ein oder anderen zur Verzweiflung bringt!!
"Zecke Vogt" leider mit 2 Niederlagen, gegen Hemmersbach ganz enge Spiele
(zu 9, 10 und 11 verloren) Hat alles gegeben und gekämpft bis zum umfallen!!
Unteres Paarkreuz ein überraschendes 4:0!!
Ein überragender Sander, der im Doppel überragend spielte und in den Einzeln die routinierten Schäfer und Meyer glatt in 3 Sätzen besiegte!! Wau was für eine Entwicklung kommt aus der 3 KKL und spielt jetzt in der 1 KKL unten "positiv"!! Auch ich als Jüngling habe meinen Teil dazu beigetragen, daß wir gegen den TOP Favoriten wenn auch ersatzgeschwächt gewinnen konnten.
Alles in allem eine tolle Vorrunde die uns keiner zugetraut hat!! Schauen wir positiv in die Rückrunde, den Grundstein für den Nichtabstieg wurde aufjedenfall in der Vorrunde gesetzt!! Nun ab zu den Turnieren oder in die Weihnachtspause!!
Ich wünsche allen TT Spieler ein glückliches Weihnachtsfest ein gesundes neues Jahr und die es nicht gehabt haben ein glückliches Händchen in der Rückrunde bis bald
Jüngling aus dem "Schökkel-Dökkel Team"