Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2006, 11:29
FUN FUN ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

FUN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Jheringsfehn - WST/Warsingsfehn

Tja, ein interessantes WE für uns mit den beiden Punkten, die wir mind. haben wollten. Auf 3 hatten wir gehofft.

WST lag uns diesmal sehr gut. Und dann hatten wir mit Uwe Wachsmann die optimale Lösung als Ergänzungsspieler: gewinnt das Doppel mit mir und beide Einzel. Zudem Hüsi und Johni mit jeweils 2 Einzeln und einem Doppel - und zu guter letzt habe ich auch noch ein Spiel gewonnen. Das reichte an diesem Freitag.

Gegen Warsingsfehn hatten wir uns einen Punkt ausgerechnet. Und es lief vorerst alles nach Plan: 2:1 Doppel für uns, oben gewinnt Hüsi sicher sowie Burkthard auch gegen Henner. Fokko verletzugnsbedingt gegen einen angeschlagenen Sven eigentlich ohne Chane - ich schlage Andi im 5. Satz zu 8. Unten dann wieder 1:1 - Johni gewinnt.
Auch danach noch alles nach Plan - oben 1:1; doch dann kamen die für usn etwas unerwarteten Ergebnisse: ich verliere kalr 3:0 gegen Sven ( hat sehr clever gespielt ), Johni verliert gegen Olli sein 1. Spiel der Saison. Fritz Veentjer konnte noch verkürzen, um im Abschlussdoppel dann im 5. Satz zu 8 verloren.
Schade - einen Punkt hätten wir uns verdient erkämpft. Na dann hoffen wir mal auf die Rückserei - ohne verletze Spieler und mit Wolli.