Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2006, 11:30
jakernst jakernst ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

jakernst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bayrische Einzelmeisterschaft B-C-D

[QUOTE=ASV'ler;792652]sorry, aber kennst du die spieberechtigungsliste von donaustauf?? wie kannst du dann behaupten das er garnicht bei diesem verein ist?? sorry, aber solche äußerungen sind nicht ok. der verband prüft das alles und die teilnehmer dürfen dann starten. somit dürfte alles seine richtigkeit haben.

@ASV'ler: Fakt ist, dass der betreffende Spieler von außerhalb des Landesverbandes zum 01.01.07 zum SV Donaustauf gewechselt ist (kann ja auf der Wechselliste des BTTV nachvollzogen werden) und daher auch erst ab dem 01.01.07 auf einem Turnier des BTTV startberechtigt gewesen wäre. Die Rangliste von Donaustauf kann übrigens auch jederzeit über TT-Liga eingesehen werden und dort erscheint der Spieler T. logischerweise noch nicht.

@PHReak: Ich sehe das genauso wie du, die Startberechtigung bei Kreis-, Bezirks- oder Verbandsmeisterschaften ist nur dann gegeben, wenn der betreffende Spieler auch Mitglied eines Vereins der entsprechenden "Region" ist. Ich lasse mich aber gern eines besseren belehren, wenn hier die WO etwas hergeben sollte, was ich in den letzten 20 Jahren noch nicht entdeckt habe.

Gruß Ernst

Geändert von jakernst (10.12.2006 um 11:38 Uhr)