[Beim Scheumann gings nicht ums aufheben, sondern einfach um die Art und Weise. Ich habe mich nach schönen Bällen vielleicht mal leise gefreut, er hingegen ließ dann mal einen Urschrei raus, dass ich eigentlich nur lachen musste. Nach Bauern folgte natürlich keine Entschuldigung (was ein Glück, dass ich im Endeffekt mehr Kanten- und Netzbälle hatte

) und das Spiel gegen André war der Abschuss. Aber egal, wer meint sich so verhalten zu müssen bekommt halt die Quittung sportlich...
Ab wann wird denn eigentlich nochmal umgestellt? Ich habe jetzt einen um 1,32 besseren Quotienten als unsere Nummer 2. Das müsste doch langen, oder?
@MF1: Was für ein Problem gibts denn eigentlich mit Deinen Mitspielern in Versbach, dass sie Dir bei Turnieren nicht Bescheid geben? Kann ich in keinster Weise nachvollziehen. Wir coachen uns eigentlich immer gegenseitig! Je mehr Leute, umso mehr Spass machts doch auch! Aber keine Angst, in Zukunft kann ich Dir ja Bescheid geben, wenn was ansteht!
Beste Grüsse
Andi[/QUOTE]
Moin Andi
Also,Scheumann ist mir als Spieler bekannt der ab und an,gerne provoziert,vor allem wenn es nicht gut für ihn läuft.Hat also mit persönlichen Sachen gegen euch,nichts zu tun.So ist er halt.
Mir ist bekannt,das ein Wechsel in ein höheres Paarkreuz ab einen Quotienten von 1,5 erfolgt,das wäre jetzt aktuell ganz knapp gegen Dich gelaufen.Meist kommt so ein Wechsel zustande,wenn der Spieler im höheren Paarkreuz negativ spielt,und der andere eine hoch positive Bilanz erzielt hat,wie bei Dir vor dem Spiel gegen Höchberg.Ich glaube ihr habt noch ein Spiel,bin jetzt nicht so genau informiert,jetzt aktuell,da Ich schreibe,habe Ich nicht den Spielplan verfolgt.Es geht knapp bei Euch beiden zu,sollte Bretz noch positiv spielen,ist die Entscheidung gegen Dich gefallen.
Das mit den Mitspielern,habe Ich etwas überzogen dargestellt,es handelte sich um Kollegen die in der Rangliste hinter mir stehen,beim Training gesehen habe,jedoch hat niemand etwas von einem Turnier erwähnt,obwohl einige dann dort waren.Speziell war dies an einem gerichtet,der die Turnierausschreibung zu Hause hatte,also davon wissen musste,als Ich Ihn dann ansprach,sagte er mir,er hätte das ganze vergessen.Ist nicht so schlimm,da er schon etwas älter ist,und viel um die Ohren hat,deshalb sehe Ich es nicht mehr so ernst,und die Sache ist vergessen.Letztendlich will Ich hiermit ausdrücken,das Ich mit niemanden ein Problem habe,vielleicht bin Ich altmodisch und habe erwartet das mich jemand anspricht:Spielst Du nächste Woche auch beim Turnier? Würdest Du das als altmodisch bezeichnen?
Mit freundlichen Grüßen