Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2006, 11:46
Benutzerbild von DKuntz
DKuntz DKuntz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DKuntz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse CLP/VEC 2006/07

Zitat:
Zitat von Noppenspieler90 Beitrag anzeigen
Wieso hat Lohne gegen Langförden verloren? Haben da etwa ein paar Kisten Bier wieder den Besitzer gewechselt , oder wie muss ich die Niederlage von Lohne interpretieren .
Also die Aussage sagt mal wieder alles. Wie Albi schon geschrieben hat, waren die Lohner ohne Nordlohne und Wolke bei uns zu Gast. Nachgerückt sind Franz Bröring (3.3) und Sören Bruhn (3.6). In den Eingangsdoppeln haben die Lohner sich mit ein bisschen Glück vor einm 0:3 gerettet. Benni und Rainer gewannen gegen Rötgers/Schüssler klar 3:0, Werner und Georg in fünf Sätzen gegen Brockmüller/Bröring und ich und Berthold führen gegen Krämer/Bruhn im 5. Satz 6:0 und kriegen es nicht hin - 5-Satz-Spiele sind irgendwie nicht so mein Ding im Moment . Naja, der Rest ist schnell erzählt: in der ersten Einzelrunde haben wir ziemlich geschlafen, oben 0:2 und sonst "nur" ausgeglichen. Hätte Georg nicht das 4:5 gemacht, wär das Spiel sicher anders gelaufen. In den zweiten Einzeln hat's dafür dann aber umso besser geklappt. Alles ziemlich klare Spiele, das knappste war dann auch das letzte zum 9:5 (Werner in 5 Sätzen gegen Bröring). Genauer kann man ja alles auf click-tt oder unserer Homepage nachlesen.

Außerdem: ist es für euch nicht besser, dass wir den Lohnern 2 Punkte weggenommen haben!? Ich denke, dass es doch nur gut für euch ist, wenn ihr schon nicht gegen die gewinnt!

Wie, du spielst auch Pingpong?!

Geändert von DKuntz (10.12.2006 um 11:48 Uhr)