Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2006, 11:49
Uwe B. Uwe B. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Uwe B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Süd Herren 06/07

Das mit dem Licht ging eigentlich (haben ja bei Auswärtsspielen grundsätzlich unsere Sonnenbrillen dabei ), nur wurden wir in der Tat "schockgefrostet" und so haben wir dann auch gespielt.

Details:

Doppel:
Artur und ich wagten erstmals Doppel 1 und das ging nach mäßiger Leistung auch promt in die Hose(2:3). Flummi und Beco gewinnen nach zwei knapp verlorenen Sätzen den dritten 11:0!! um dann den vierten 17:19 abzugeben. Curry und Klaus gewinnen überraschend klar gegen eins der besten 3er-Doppel

Einzel:
Festival der Fehlaufschläge Niklas gegen Adrian bei 9:9 im fünften und noch einen in der Verlängerung, gewinnt aber dennoch, und ich gegen Niklas bei 1:1 Sätzen in der Verlängerung DREI hintereinander.
Adrian noch immer nicht und ich leider nicht mehr in Topform, gegen Niklas reichts dann halt nicht und gegen Carsten in seiner Form von gestern (kaum Vorhand-Fehler) auch nicht.
Flummi mit Powerplay-Strategie bemüht aber letzlich doch ohne echte Siegchance gegen Bernd, und Bretti wie immer mit hohem Unterhaltungswert 3:2 gegen Radtke.
Artur verliert gegen Nowag und Curry P. gegen Vehling bei 1:2-Satzrückstand und 9:3-Führung in VIER!

Die Niederlage war nur in der Höhe unglücklich, ein Punktgewinn für uns lag in weiter Ferne, Fuhlen präsentierte sich als guter Gastgeber, Apres-TT war i.O.

Uwe