Das mit dem Licht ging eigentlich (haben ja bei Auswärtsspielen grundsätzlich unsere Sonnenbrillen dabei

), nur wurden wir in der Tat "schockgefrostet" und so haben wir dann auch gespielt.
Details:
Doppel:
Artur und ich wagten erstmals Doppel 1 und das ging nach mäßiger Leistung auch promt in die Hose(2:3). Flummi und Beco gewinnen nach zwei knapp verlorenen Sätzen den dritten 11:0!! um dann den vierten 17:19 abzugeben. Curry und Klaus gewinnen überraschend klar gegen eins der besten 3er-Doppel
Einzel:
Festival der Fehlaufschläge

Niklas gegen Adrian bei 9:9 im fünften und noch einen in der Verlängerung, gewinnt aber dennoch, und ich gegen Niklas bei 1:1 Sätzen in der Verlängerung DREI hintereinander

.
Adrian noch immer nicht und ich leider nicht mehr in Topform, gegen Niklas reichts dann halt nicht und gegen Carsten in seiner Form von gestern (kaum Vorhand-Fehler) auch nicht.
Flummi mit Powerplay-Strategie bemüht aber letzlich doch ohne echte Siegchance gegen Bernd, und Bretti wie immer mit hohem Unterhaltungswert 3:2 gegen Radtke.
Artur verliert gegen Nowag und Curry P. gegen Vehling bei 1:2-Satzrückstand und 9:3-Führung in VIER!
Die Niederlage war nur in der Höhe unglücklich, ein Punktgewinn für uns lag in weiter Ferne, Fuhlen präsentierte sich als guter Gastgeber, Apres-TT war i.O.
Uwe