Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2006, 13:54
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Klebeverbot doch 2007?

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
....
Ja eigentlich muß jeder Spieler vor jedem Spiel dann zu dem Gerät. Denke aber mal da bei so einer Kontrolldichte die wenigsten noch versuchen zu kleben, würde es reichen, wenn man dann bei Verdacht (Also wenn zb ein Sriver verdächtig klickt) das Gerät auf Wunsch des Gegners/SR nutzen muß

....

Der Industrie kannst du die Herstellung nicht verbieten!!! Die werden auch weiter im Baumarkt usw diese oder ähnliche Kleber mit organischen Lösungsmitteln vertreiben

....

Wenn dich 3 verschiedene Trikots stören sag doch schöne Erklärung aber trotzdem sind sie nicht einheitlich und trägst es ein....Ist dein gutes Recht (auch wenn du dann evtl. der Buhmann bist). Mal gucken ob die dann beim nächsten mal nochmal so kommen.
Für den ersten und dritten Punkt befürchte ich, daß das zumindestens auf Kreisklassen- /Kreisliganiveau nicht funktionieren wird. Man möchte mit dem Gegner später ja noch ein Bier trinken gehen und das klappt nach solchen Aktionen in der Regel nicht. Der Gegner der den Eintrag mit nicht-einheitlichen Trikots hinnehmen muß, wird beim nächsten Besuch mit erhöhter Wahrscheinlichkeit die Halle nachmessen und versuchen einen Protestgrund zu finden. Auf diesem Niveau werden oftmals Spielbedingungen toleriert die nicht 100% den Regeln entsprechen.

Beim zweiten Punkt glaube ich, daß die meisten Spieler darauf verzichente werden die Lösungsmittel aus dem Baumarkt zu besorgen. Wenn also nur die TT-Ausrüster organische Lösungsmittel nicht mehr anbieten, dann wird das aus meiner Sicht deutlich mehr bringen als das einführen eines Kontrollgerätes.

Allgemein würde es mich wundern wenn das Frischkleben vor den olympischen Spielen verboten wird. Ich rechne eher mit der Umstellung nach Peking 2008.