Derby
Rhauderfehn I gegen den SVP II verdientes 8:8
Spielbericht, nach Doppeln führt der SVP 2:0
Oltmanns und Garrelts zum ersten Mal Doppel 2 gewinnen gegen Marks und Eilers in 4 Sätzen recht klar. Gruben, Lühring ebenfalls im 4 Satz gegen Mauermann und Joachim Koslitz.
Oben gehen beide Punkte an Rhauderfehn, wobei Oltmann im 5 Satz gegen Marks mit 6:2 führte und doch noch unterlag.
In der Mitte hatte ich keine Chance gegen Eilers und habe ebenfalls im 4 Satz gegen Christin Koslitz verloren, ewiger Schauspieler, (bricht jedes Punktspiel seid ca. 20 Jahren zusammen, und gewinnt seine Spiele dann doch) eigentlich sehr Schade. Ich glaube, auch das muss einmal gesagt werden.
Hans Gerd Norda gewinnt gegen Andreas Eilers recht unerwartet, aber dann doch in 4 Sätzen.
Oben im 2 Durchgang setzten sich dann Dirk Gruben und Albert Oltmanns dadurch zwischenzeitliche Führung für den SVP
Unten gewinnen wir 3 Punkte, der wichtigste von Bernd Garrels gegen Gerd Norda im 5 Satz nach 2:0 Satzführung und 10:8 für Gerd Norda.
Unser großes Dankeschön richtet sich an Sven Engels, der für unsere Weihnachtsfeier und fürs Punktspiel extra aus Münster gekommen ist, und einen wichtigen Punkt beigesteuert hat.
Im Schlussdoppel hatten Dirk und ich keine Chance gegen das Doppel Marks und Eilers. Für uns 1 wichtiger Punkt im Spiel gegen den Abstieg
Schade das wir nicht mehr zu einem Bier eingeladen wurden!
Aber naja auf dem Weihnachtsmarkt gab es auch noch den einen oder anderen Glühwein
Gruß
Max.2003