Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2006, 16:19
Olli M. Olli M. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Olli M. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesmeisterschaft in Peine

Mahlzeit!

Da ich Lars und den Rechtshänder immer direkt aus der Halle mit Ergebnissen versorgt habe, hier noch meine Einschätzung zum Wochenende. Also den Herrn Ceylan hatte glaube ich so keiner auf der Rechnung. Aber auch Hage im Finale hatte ich nicht unbedingt erwartet. Wer mir von der Leistung noch sehr gut gefallen hat waren Sandbrink (Siege in der Gruppe gegen Treulieb und Schulenburg) und Petersen. Heinemann in den Spielen gegen Kamischke und Vodde auch sehr stark.

Das einzigst "negative" waren die vielen Fehlentscheidungen der Zähler. Kantenbälle wurden oft nicht erkannt oder es wurde schon auch mal falsch umgeblättert. Aber sonst ein großes Lob an den Ausrichter Peine und auch das Hotel war erstklassig, auch wenn abends "Magerkost" angesagt war.

Viel Erfolg den Qualifizierten auf der Norddeutschen!! Soweit ich gehört habe sind das Ceylan, Hagemann, Horstmann, Hölter, Hoffmann und Kamischke. Also Petersen anscheinend nicht dabei