Zitat:
Zitat von kleinfmann
Aber anscheinen war Hogar wohl doch in der Halle und das Geschrei nicht zu überhören.
Ich denke mal wenn Hogar das so sagt, wird es auch stimmen.
Denn: Ich kenne wenige Sportsmänner die so Fair sind wie Hogar.
|
Danke für die Blumen, nur was in Habenhausen geschah, kann ich nicht sagen und habe ich auch nie gesagt. Ist aber auch nicht mehr so wichtig. Ich kann nur sagen, dass sich alle Gegner der SG Findorff 2 äußerst fair verhalten haben.
Nur Freitag, als ich in unserer 1. Mannschaft als Ersatz spielen wollte, kam es zu einem bedauernswerten Vorfall. Durch unglückliche Umstände fehlte in unserer Ersten der sechste Spieler. Von 8 Spielern, die man versuchte zu erreichen, konnte keiner spielen. Ich war zu der Zeit telefonisch nicht erreichbar auf der Landesmeisterschaft der Schülerinnen A. Durch Zufall sah ich aber noch nach dem Aus unserer Schülerin in der Halle vorbei. Die Doppel waren noch im Gange.
Nachdem Olli mir gesagt hat, dass noch einer fehlt fuhr ich los, meine TT-Sachen zu holen. Weil aber Frank Fahrenholz die Auffassung vertrat, dass der Strich der zuvor für den sechsten Spieler gemacht wurde nicht geändert werden darf, konnte ich zum Spiel nicht antreten, obwohl ich noch rechtzeitig zum Einzel zurück war. In der ersten Erregung meinte ich, dass ich bei diesem Verein nie wieder einer Spielverlegung zustimmen werde, (Ich kann mich noch gut erinnern, wie erfreut sie bei unseren ersten Spiel waren, dass ich es möglich gemacht habe.) doch vermutlich werde ich der auch beim nächsten Mal zustimmen, falls es denn dazu kommt.