Zitat:
Zitat von mithardemb
Für den ersten und dritten Punkt befürchte ich, daß das zumindestens auf Kreisklassen- /Kreisliganiveau nicht funktionieren wird. Man möchte mit dem Gegner später ja noch ein Bier trinken gehen und das klappt nach solchen Aktionen in der Regel nicht. Der Gegner der den Eintrag mit nicht-einheitlichen Trikots hinnehmen muß, wird beim nächsten Besuch mit erhöhter Wahrscheinlichkeit die Halle nachmessen und versuchen einen Protestgrund zu finden. Auf diesem Niveau werden oftmals Spielbedingungen toleriert die nicht 100% den Regeln entsprechen.
Beim zweiten Punkt glaube ich, daß die meisten Spieler darauf verzichente werden die Lösungsmittel aus dem Baumarkt zu besorgen. Wenn also nur die TT-Ausrüster organische Lösungsmittel nicht mehr anbieten, dann wird das aus meiner Sicht deutlich mehr bringen als das einführen eines Kontrollgerätes.
Allgemein würde es mich wundern wenn das Frischkleben vor den olympischen Spielen verboten wird. Ich rechne eher mit der Umstellung nach Peking 2008.
|
Ich würde auch keinen Protest einlegen wenn einer nen anderes Trikot anhat (Ist zwar unschön aber nbicht unfair). War nur als Hinweis für den Kollegegn gedacht der das als zum Kotz.. empfand als Möglichkeit die es ja gibt.
Bei den geklebten Schlägern ist das denke ich was anderes weil er sich dadurch nen Spielerischen Vorteil verschafft denke schon das man wenn man eine solche Kontrolle jederzeit in jeder Halle befürchten muß es einfach unterläßt....und die paar die dann immer noch so illegal vorgehen und erwischt werden werden denke ich mal auch nicht den Stress nach dem Spiel machen. Das wird dann nämlich auch den Mannschaftskollegen (außer alle kleben noch) zu blöd sein. Fazit: In jeder Halle muß so ein Gerät sein und auch bei Verdacht benutzt werden dannn ist das 99% umsetzbar