Zitat:
Zitat von frogger
Ja ein Spiel gegen Dich wäre interessant gewesen, das letzte muss sehr lange zurück liegen. Wir hätten aber wohl trotzdem verloren an diesem Tag.
|
Bei einem 9:2 Sieg von uns ist das sehr wahrscheinlich auch ohne unseren Mister 100% Kennel an der Platte
Zitat:
Zu Neckarhausen: Zweifelsohne ist das eine starke Mannschaft, aber bei Ketsch3 musst Du bedenken, dass die 2 Punktverluste (gegen Neckarhausen und Schwetzingen) innerhalb von einer Woche waren, wo Uwe Kusterer (bisher 100% Bilanz) leider krank war.
Sicher wird's mit Uwe schwerer, oder muss er gar in die zweite hoch? Von der Spielstärke aus betrachtet dürfte die Frage sehr einfach zu beantworten sein
|
Zitat:
|
Außerdem hat Neckarhausen gegen uns alle 4 Doppel gewonnen. Das ist zwar für uns keine Garantie für einen Sieg.
|
In Neckarhausen verbrachte und verbringt man wahrscheinlich immernoch das gesamte Training mit Doppel spielen und Bier trinken, machmal ändert sich nur die Reihenfolge.... von daher dürften die Doppel extrem gut eingespielt sein und die Maximalausbeute ist immer möglich..
Zitat:
Hallo Tunnelblick,
Deine Heimat ist das Meer, Deine Sehnsucht ist...
...Neckarhausen...
...und wenn Neckarhausen Meister wird und Dirk Schick eventuell nach Neckarhausen wechselt, ja dann müssen wir unseren Jungbrunnen und Deeskalationsguru "I hear you knocking" - Richie "Blackmoore" festbinden, damit er nicht auf Tournee geht und sein letztes Gastspiel in Neckarhausen gibt...
|
So ist's ;-) Aber vielleicht kann ich ja noch zur Rückrunde in das Meisterschaftsgeschehen eingreifen, denn nach meinem Kenntnisstand sagt die Regel aus, dass ein Spieler der 3 Jahre kein TT gespielt hat jederzeit wechseln kann und "gespielt" habe ich sicherlich noch nie...eher gekämpft ;-)