Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2006, 19:31
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Landesmeisterschaft in Peine

Zitat:
Zitat von Olli M. Beitrag anzeigen
.....Heinemann in den Spielen gegen Kamischke und Vodde auch sehr stark....
....Viel Erfolg den Qualifizierten auf der Norddeutschen!! Soweit ich gehört habe sind das Ceylan, Hagemann, Horstmann, Hölter, Hoffmann und Kamischke. Also Petersen anscheinend nicht dabei
DAS freut mich ja !!! Der Dennis (Heinemann) wird immer stärker. Gerade mental. Einen Jan Vodde muss man erstmal machen. Starke Leistung !!!!

Viel Erfolg den Qualifizierten, stimmt so nicht ganz. Müßte heissen: Viel Erfolg denen, die nominiert wurden. Hat es den 09.11.89 denn nie gegeben oder was ist hier los Und ich sehe das nicht durch irgendeine Vereinsbrille. Petersen im HF und ist nicht mit dabei. Dann soll man vorher bereits abschließend sagen, wer nominiert wird. Denn erzielte Ergebnisse sind scheinbar belanglos.

Andreas Raeder