Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2006, 19:32
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)
AW: Lange Weile....

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
Offtopic : Sechs Kracher-Beiträge des Provokateurs am Stück - in sechs verschiedenen Threads im Badischen Forum ? - Könnte es sein, lieber Armin, dass dich deine holde Gattin in letzter Zeit zu sehr vernachlässigt...?
Wo denkst Du hin, Rieslingrübe?

Ließ am Wochenende zusammen mit der besten Ehefrau von allen die Seele baumeln. Neben körperlichen Gelüsten - die Erotik des Alters ist bei mir nicht das Golfen sondern gutes Essen und Trinken - gab es auch geistige Höhepunkte in Form von oben erwähnten "Kracher-Beiträgen", die dem gefürchteten Forums-Kritiker lediglich ein müdes Lächeln abringen.

...selbstverständlich vernachlässigt mich meine holde Gattin nicht, sie schleppte mich vielmehr bei einer Shopping-Tour durch sämtliche Läden der Kur-Stadt und pro gekauftem Paar italienischer Schuhe erlaubte sie mir gnädigerweise einen Beitrag im Badischen Forum...das nenn' ich Liebe...

...übrignes, meine masochistischen Neigungen lebe ich nicht an der Platte aus, derart dominante Gegner gibt es zu wenige, mit einer Ausnahme: Sie spielen mit Nuckle My Ass!