Melde mich zurück aus der Halle: 9:7 gegen VfL gewonnen. Sehr schöner und nicht erwarteter Sieg für uns

. Noch weniger habe ich damit nach 0:3 Doppel und 3:6 bzw. 4:7 Rückstand gerechnet. Aber wir sind scheinbar tatsächlich nicht zu berechnen. Dann alle Spiele an uns. Wow! Heute haben auch wieder alle zu dem Sieg beigetragen, dann ist ein Sieg um so schöner, erst recht, wenn er so knapp ausfällt.
Punkteverteilung:
SFS:
1 Doppel (Schlussdoppel recht souverän)
2 Petri
1 Schmidt
1 Rosenke (gegen Scharmacher)
1 MzL (gegen Habekost)
2 Haßpecker
1 Fenske
VfL:
3 Doppel
0 Behrends
1 Franck
1 Scharmacher
1 Habekost
1 Kersenfischer
0 Weng
Sicher nach den Zwischenständen und der erstmaligen Führung zum 8:7 ein glücklicher Sieg, der aber auch für unsere Moral und Nervenstärke spricht. Schlüssel heute sicherlich Haßpecker, der erstmals 2:0 spielt. Heute zweimal richtig gut und auch im Schlussdoppel eine Bank. Nicht zu vergessen Petri, aber da sind wir das halt schon gewohnt, aber trotzdem nicht selbstverständlich

. Also wieder 2 Punkte geholt. Mal schauen was wir zum Abschluss noch so hinlegen.
@gerd
Bälle sammeln will ich in Holzhausen aber nur, wenn ihr alles daneben haut.

Ne, mal im Ernst: In Holzhausen wird es schwer. Dürfte aber auch eng werden. Freue mich auf jeden Fall schon. Ist glaube ich mein erstes Pflichtspiel gegen euch!
Von der Tabellensituation sollten noch 2 Punkte zum Abschluss gegen Nordhorn her. Aber auch das muss erst gewonnen werden.
Wenn wir hier ein Phrasenschwein einführen, muß ich ja jetzt schon fleißig zahlen.

Aber es ist halt so.
Zu den sonstigen Spielen: Glückwunsch nach Niedermark zur Herbstmeisterschaft und Buer zum ersten Saisonsieg.
Bitter für Oldendorf, aber nicht ganz unerwartet für mich nach dem Spiel letzte Woche. Emslage wird sicher noch einiges an Punkten in der Rückserie mit den Heimspielen einfahren. Es bleibt also spannend.
Bis denne,
Hansi