|
AW: Landesmeisterschaft in Peine
Mahlzeit!
Also ich finde erstmal persönlich auch, dass es ne Sauerei ist Lars Petersen nicht zu nominieren, nur weil er in keinem Kader ist. Dann kann man sich die ganzen Veranstaltungen auch sparen. Es kann ja nicht sein, dass nicht Kader-Leute immer mehr Leistungen aufbringen müssen um nomniert zu werden, obwohl man diese Leistungen doch eigentlich von den Kaderspielern erwarten sollte. Ich kenne keine Sportart wo das so schlimm ist wie im Tischtennis. Und wenn hier eine Frau Boettcher von "so arm ist Niedersachsen noch nicht!!" spricht, dann sollte sie sich mal Gedanken machen ob ne Aussage wie "Sicherlich ist es für Lars bitter, dass er keine Norddeutsche Meisterschaft spielen kann - aber sollte man vielleicht den Ranglistensieger zu Hause lassen?" nicht mehr als arm ist. Lars hat sich die Nominierung verdient und Leute wie Horstmann und Iskine geschlagen. Bridget Jones sollte man hier auch wieder nicht ernst nehmen, denn er macht sich mit seinen Äpfel - Birnen vergleichen nur lächerlich und merkt das gar nicht. Übrigens Fußball Vergleiche kann ich so langsam auch nicht mehr hören.
|