Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2006, 22:33
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Klebeverbot doch 2007?

Zitat:
Zitat von tischtennisguru Beitrag anzeigen
Klebeverbot schon 2007 halte ich aus wirtschaftsrechtlichen Gründen für äußerst unwahrscheinlich. Eine Ankündigung des Verbots für 8/2008 wird viele Hersteller bei der Vorauskalkulation der zu produzierenden Mengen von Frischklebern eben zu einer auf den bis dahin verstreichenden Zeitraum hin angelegte Produktionsmenge genötigt haben. Der Einkauf der erforderlichen Zutaten etc. beruhen, denke ich auf langfristigen Kalkulationen. Zudem decken sich auch die Vertriebsfirmen mit entsprechend hohen Mengen eines Produktes ein, um einen möglichst niedrigen EK zu erreichen. Dann plötzlich eine bereits bestehende Restfrist quasi zu halbieren, brächte der dafür verantwortlichen Institution mit Sicherheit eine Menge Ärger ein.
Das denke ich auch....dazu kommt eben das ja noch Beschlußfassung usw aussteht und Umsetzung und das ganze bis Juni 2007 denke das wird nix und in der Saison wird es bestimmt nicht geändert