Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2006, 23:06
paargilu paargilu ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

paargilu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bundesliga Herren 06/07

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
und somit scheint meine aussage vor der saison,als ich auf würzburg als meister getippt habe,schon mal gar nicht mal völlig daneben zu sein(auch wenn die meisten das anders gesehen haben bzw immernoch so sehen)hauen die sogar mit müller den tabellenführer düsseldorf mit 6:2 einfach mal so weg.mit würzburg wird absolut zu rechnen sein.verdammt ausgeglichene,starke truppe,wenn auch nicht mit den ganz großen namen.aber für den meistertitel könnte die allemal reichen...
Also gut, jetzt haben sie mal gegen einen sehr starken Gegner gewonnen, und Düsseldorf die bis zur heutigen Partie noch kein Spiel abgegeben haben, werden schon wieder als Versager hingestellt. Einfach beschämend.
Aber was solls bei der nächsten Niederlage von Würzburg werden wieder neue Entschuldigungen gesucht. Der eine war verletzt der andere außer Form der dritte hatte sich einen Virus eingefangen u.s.w.
Für mich bleibt Düsseldorf auf jedenfall einen Titelanwärter auch wenn Heute die Niederlage recht deutlich ausfiel.