Zitat:
Zitat von Noppenspieler90
Ich weiss, dass der Abstiegskampf keine schöne Sache ist, aber trotzdem sollte die Fairness im Vordergrund stehen .Denn wir haben uns mit Peheim darauf geeinigt ,dass wir das Schlussdoppel noch einmal spielen .Wir haben das Doppel dann knapp gewonnen und somit dann auch das ganze Spiel 9 zu 7 gewonnen .
Was dann passiert ist weiss ich nicht. Vielleicht hat unser spezieller Freund Memering ,wie ich es schon einmal angeklungen habe, wie erwartet Protest eingelegt und somit alles auf ein 8 zu 8 gedeichselt.Aber das ist nur eine Vermutung .Näheres kann ich nicht sagen .
|
Lt. Wettspielordnung hätte das zweite Doppel nicht gespielt werden dürfen und das erste hätte zählen müssen. Habe heute nochmal gehört, dass die Peheimer sich zwar auf das zweite Doppel eingelassen haben, dies aber mit dem Staffelleiter klären wollten und daher den Spielbericht nicht unterschrieben hätten. Für mich hat das ganze einen faden Beigeschmack, letztendlich scheint das 8:8 aber in Ordnung zu gehen (zumindest lt. Wettspielordnung). Wie das ganze abgelaufen ist und über die Sinnhaftigkeit dieser Regelung kann sicherlich diskutiert werden. Wir werden uns davon jedenfalls nicht beirren lassen und weiterhin um den Reli-Platz kämpfen. Ärgerlich ist es noch viel mehr für euch Dinklager, die sich als Sieger gesehen haben und in diesem Glauben nach Hause gefahren sind und dann lesen müssen, dass sie einen Punkt abgegeben haben.