Zitat:
Zitat von noppennorbert
Und wenn ich nicht immer verletzt wäre und/oder Vorhand und Rückhand spielen könnte, wären wir sowieso Erster - sooo  .
Außerdem weiß ich noch genau, dass Sever in Laxten bei 9-9 im Fünften eine parallele Rückhand um 5cm am Tisch vorbeigespielt hat.
Warum sind wir also nicht ganz oben dabei?
Zu wenig Wind in Laxten  .
Wünsche ne schöne Pause und eine ruhige Weihnachtszeit.
Gruß Tom, der Mathis Leistung gegen CBM allerdings wirklich ganz stark findet. Knappe Spielausgänge kann der sich nämlich im Normalfall in unserer Liga jederzeit leisten. Derart Roulette zu spielen, dass (wenn ich es richtig verstanden habe) Matchbälle abzuwehren sind, ist ganz sicher allerdings nicht im Plan.
|
genau und hätte ich nicht in Fürstenau gespielt, würde ich jetzt vor Engels stehen und keine Kiste Bier zahlen müssen...so, und gegen Bregen und Neumann darf man ja sowieso nicht verlieren...und gegen Tom habe ich ja erst im dritten Satz mit der richtigen hand gespielt um den Verlauf des Spiels etwas spannender zu gestalten...
und eigentlich sehe ich sowieso am besten von allen aus und bin auch noch der TIPGOTT...
Schöne Festtage und arbeitet alle an Eurem Spiel....Greetz Papa, Mann und Sternchen wba