Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2006, 13:05
Langa Langa ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Langa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 2006/07 im Bezirk Dresden

zur Bezirksklasse staffel4:

Ich würde mal sagen bei uns, dem heidenauer SV, scheint nun endlich der knotten geplatzt zu sein nach immer sehr knappen ergebnissen kamen nun gegen graupa 2(eigene Aussage: 'wir sind eigentlich schon abgestiegen außer es geschieht ein wunder'). ein klarer sieg und gegen PACTEC am we ein 9:7 und das obwohl meine wenigkeit oben nich gespielt hat. Wurde aber auch zeit nach dem man gegen Klotsche ein 3:8 nich in einen sieg verwandeln kann. gegen die Sportfreunde ein, ich glaube 4:8, und gegen freital nach imentscheidungsdoppel knapp verliert.

Aber zur rückrunde kann noch viel passieren. ist bei uns alles sehr engvon platz 6 bis platz 9 nur 2 punkte unterscheid. Auch oben alles sehr eng. Hatte eigentlich Pirna2 als klaren favoriten auf dem zettel aber nach den letzten wochen ist das nich so eindeutig. so kanns gehen.

Auf jeden fall sind wir optimistisch die klasse zu halten und dann noch einen verrückten zu finden der uns vielleicht noch etwas stärker macht. wer lust hat kann sich melden