Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2006, 16:04
Ollie Ollie ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ollie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Herren Staffel 3

wie gesagt, marcel, da treffen dann halt zwei tt-philosophien aufeinander, deswegen spiele ich bei wespe und du in diekholzen
ich habe keinerlei probleme damit, dass des gegners zuschauer in jubelstürme verfallen, wenn ich einen aufschlag ins netz schupfe/ziehe was auch immer.
wer austeilt muss auch einstecken können und ich kenne viele spieler, die aus klatscherei, jubel oder sonstigen anfeuerungsrufen ihre motivation ziehen, und das egal ob freund oder "feind".
ausserdem bejubelt oder beklatscht man ja nicht nur unbedingt die kurz zuvor gezeigte leistung, sondern man freut sich das spieler xy jetzt wieder ein stück näher am satzgewinn, spielerfolg oder die mannschaft gar am gesamtsieg ist.
und wie gesagt, in unteren klassen kann man nicht filigranes, technisch hochwertiges tt erwarten, man freut sich halt über die kleinen dinge des tt-lebens, den schupfball hier, den aufschlag dort oder den völlig blinden schmetterball genau auf die tischspitze.
sowass würde ich ganz sicher nicht als arm bezeichnen