Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2006, 16:08
Armins Angstgegner Armins Angstgegner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Armins Angstgegner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07

Zitat:
Zitat von willi22 Beitrag anzeigen
@ Provokateur und dessen Angstgegner:

Seid euch mal mit Birkenau als Absteiger mal nicht so sicher. In der ersten Manschaft haben in der Hinrunde 7 Spieler ihre Pflichtspiele absolivert. D.h. sie dürfen zur Rückrunde einen runtermelden (ich tippe auf R. Kolb). Und wenn der Blümle vielleicht doch mal spielt, können Sie durchaus noch ein paar Pünktchen holen! Wird auf jeden Fall in Aufstiegs- und Abstiegsfragen noch eine spannende Angelegenheit werden.

Weis einer bis wann die neuen Aufstellungen / Umstellungen in click - tt eingegeben werden?

Gruß,

Willi
da gebe ich dir uneingeschraenkt recht, falls Bluemle und Kolb in der Rueckrunde spielen und sie auch sonst mit der staerksten Aufstellung spielen, wird es in der Rueckrunde richtig spannend um den Abstieg. Den Aufstieg hat meiner Meinung nach Vogelstang so gut wie sicher, denn Sie stehen von Punkt1 bis 6 sehr stark. da wird es fuer Ladenburg sehr schwer. Hockenheim wird auch mit Verstaerkung aus der 1. Mannschaft nicht mehr ganz vorne landen. auch wenn sie dann fuer Bezirksklassenverhaeltnisse eine ganz starke Mannschaft haben werden. gegen Sie zu gewinnen wird auch fuer Ladenburg und Vogelstang schwer.
aber Hockenheim hat schon zu viel Rueckstand um noch Meister zu werden.

Ich hoffe fuer uns reicht es um nicht abzusteigen, bleibt abzuwarten wie die Mannsschaften in der Rueckrunde stehen, denke bei uns wird es auch einige Umstellungen geben