Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2006, 16:12
Pappnasenbär Pappnasenbär ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Pappnasenbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Saison 2006/07 im Bezirk Dresden

Hallo liebe TT-News-ler!

Schön das hier so kräftig diskutiert wird und endlich ein wenig "Leben in der Bude" ist!

Der "Neue" von Trachenberge geht vermutlich in die 2.Mannschaft und wird dort wohl mit der Mannschaft gegen den Abstieg kämpfen. Für das obere Paarkreuz der 1.BL hat er sowieso nicht das spielerische Vermögen.
Nachdem es letztes Jahr in Trachenberge schon nach einem "Zusammenfall" aussah, kann er vielleicht nach dieser Saison kommen!

Meine Einschätzungen zu den Hinrundentabellen:

In der 1.BL ist nun Mitte 3 Favorit und wird sich bis zum Schluss mit den 3 "Großen" ein Kopf an Kopf - Rennen liefern. Auch der Mannschaft von tt-fox traue ich einiges zu, aber eben nicht den 1.Platz

Die Staffeln der 2.Bezirksliga sind meiner Meinung nach ungleich und UNFAIR zusammengewürfelt. Die Staffel 2 ist doch wesentlich stärker als die Burkauerstaffel. Eine Riesenspannung wird es in der Staffel 2 bis zum Schluss geben, da außer TU Dresden II, Bannewitz und Rathen kein Team vor dem Abstieg sicher ist. Falls Pischtschan die Mannschaft von Radeburg zur Halbserie aus beruflichen Gründen verlässt und Faulwasser in die 1.Mannschaft geht, sehe ich die Radeburger als ersten Abstiegskandidaten.

Was ist denn bei Sebnitz los? Streit? Müssen die in der Rückrunde nicht 7 Spieler aufstellen? Somit wird es wohl für Pirna II leichter den Aufstieg zu sichern.

In der Bezirksklasse I sehe ich jezt mit neuer starker Nr 6 die tt-verrückten Räckelwitzer im Vorteil und die beiden absteigenden Teams sind schon jetzt klar! Für Mickten IV und Großröhrsdorf gibt es kaum noch Chancen auf den Klassenerhalt..... außer den Relegationsspielen!!!!!

Dadurch das kein Verein aus der LL runterkommt, können sich die 9. doch auch immer noch Hoffung machen!!! Oder?

In der Bezirksklasse 2 wird Niederau den Aufstieg feiern (egal wer da aufsteigt - in der 2.BL sowieso in der Formation ohne Chance). Diera ist sehr stark von 1-3 + Hujer, aber das reicht nunmal nicht für einen starken 6er.

Der Abstieg in dieser Staffel ist noch völlig offen. Die Riesaer sind "Kanonenfutter" und Coswig, Trache II, Großenhain und Sachsenwerk machen den anderen Absteiger unter sich aus.

Viele Grüße